Donnerstag, 19. Juni 2014

Zombie Risiko

am 18. Jun, 2014
Sondereditionen von Risiko oder Monopoly gibt es viele! Herr der Ringe, Star Wars, Transformers oder Turtles – das Nerd-Herz wird wunderbar bedient. Comic Fans freuen sich über das The Walking Dead Monopoly, aber auch die deutsche Version des Zombie Risiko steht in den Startlöchern.
Seit einiger Zeit dürfen sich Fans über ein Monopoly zur Zombie-Saga freuen. Das Risiko zu The Walking Dead ist seit letztem Jahr in den USA erhältlich. Eine deutsche Ausgabe gibt es nicht – noch nicht, denn Winning Moves hat uns bestätigt, dass das Zombie-Risiko kurz vor der Produktion steht und diesen Herbst in die Läden kommen soll. Ein Muster zum Spiel gibt es bereits, denn Anne von Winning Moves hat uns erklärt, dass sie seit kurzem zu jedem neuen Spiel eine Vorabversion basteln und den Titel auf Herz und Nieren prüfen. Das Ergebnis in diesem Fall: „Das The Walking Dead Risiko hat sofort gerockt. Wegen den besonderen Beisser-Regeln und den Outbreaks“ so Anne.
WalkingDeadMUSTER
Der Basteltisch in der Grafikabteilung von Winning Moves wird direkt zum Zombie-Gebiet umfunktioniert.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen