Donnerstag, 19. Juni 2014

The Walking Dead – Das Spiel

The Walking Dead – Das Spiel

| 18. Juni 2014 | 0 Comments
Zur bekannten Comic-Serie The Walking Dead gibt es nun das passende Brettspiel. Bekannt sind einem die Charakter rund um Rick und Carl auch aus der noch bekannteren TV-Serie, aus Videogames, Büchern und Sammelfiguren.
Brettspielschachtel
The Walking Dead – Das Spiel, Rechte bei Kosmos Verlag, ® 2013 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.
The Walking Dead – Das Spiel ist nicht nur für Fans der Comicreihe bzw. der TV-Serie ein unterhaltsames Game. Oft stehen gerade Spiele, welche für bekannte Reihen entwickelt wurden in dem Ruf ein billiges und qualitativ schlechts Produkt zu sein, das trifft auf das vorliegende Brettspiel zu The Walking Dead sicher nicht zu. Einerseits ist es ein spannendes Brettspiel, andererseits fängt es gut die Atmosphäre von Walking Dead ein und bemüht sich auch die Spannung bis zum Schluss aufrechtzuerhalten. Am besten eignet sich das Spiel, welches mit 1 bis 4 Spieler spielbar ist, für 4 Spieler. Mit der vollen Anzahl von Spielern gelingt es dem Brettspiel seine Stärken auszuspielen. Es macht durchaus Spaß, aber für ein Top Brettspiel fehlt dann doch der letzte Biss.
The Walking Dead – Das Spiel wurde von 27 entwickelt und von Cryptozoic Entertainment veröffentlicht, die deutsche Ausgabe wird vom Kosmos Verlag herausgebracht.

http://www.weltenraum.at/the-walking-dead-das-spiel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen