Samstag, 23. August 2014

Ein Traum versucht Wirklichkeit zu werden :-)

geht das?

Hey, ich hab`ne neue Spielidee. Na toll... da freuen sich meine Mädels... schon bald ist wieder ZWANGSPROBESPIELEN angesagt :-).

Spiele erfinden, vom Zufall überraschen lassen. Zusammensitzen mit anderen Erfindern? Brettspiele spielen. Brettspiele? in 2014?
Wo ich doch so gerne Kaffee trinke, als "Ex-Krankenschwester :-)" und eigentlich ein Kind von Strategiespielen am PC bin. COH Company Of Heros - sonst brauch ich nichts und das in meinem Alter (51) AREA 51.

Doch: Kaffee :-). Und Kuchen brauch ich :-) (red` ich mir zumindest ein)

Und ab und zu mal jemand der mich lobt. Du bist aber clever PAUL.
Ja das baut auf, lenkt ab.

Ein "Spieleerfinderkaffee", das wär`s, oder so was ähnliches. (aber wer lässt sich beim erfinden schon gerne in die Karten schauen? ...schwierig? ...oder auch nicht? ...und immer irgendwo hinfahr`n?)

Und so, steht diese Idee bis jetzt nur - under constuction -  auf virtuellen Beinen.

Tataa ... ... ... ... Das "SPIELECAFE&Kuchen"

heutzutage auf Facebook und Co. - wo sonst :-).

(Kuchen gibt es im Moment nicht so oft, - bin auf Ernährungsumstellung)

Eintritt frei (es dürfen auch "normale Leute", nicht nur die "Erfinder" is` doch klar - ich bin familiy-entertaining :-) - logo !



Aber immerhin ein Anfang.







 
kommt doch mal vorbei :-) ...es brauch auch nur einen "KLICK" (>//<)
Eintritt frei (es dürfen auch "normale Leute", nicht nur die "Erfinder" is` doch klar - ich bin familiy-entertaining :-) - logo !)
 
Es grüßt euch PAUL (Pirat Angeber Und Looser)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen